VG-Wort Pixel

Ordnung muss sein Fleißiger Hund räumt für seinen Besitzer auf

Das kleine Missgeschickt hat Hund Cooper ruck-zuck wieder zusammengefegt
Mehr
Cooper ist ein Hund, der keine Unordnung erträgt. Im Video seht ihr, wie sorgfältig er für seinen Besitzer nach einem kleinen Malheur für Sauberkeit gesorgt hat.

Unordnung und Chaos im Haus? Aber nicht mit Cooper! Der treuherzige Hund wollte seinen Besitzer nicht unnötig stressen - nach einem kleinen Unfall mit einem Hundefutter-Beutel räumte er pflichtbewusst gleich alles auf und sorgte für die nötige Sauberkeit.

Dieser Hund mag es aufgeräumt

Coopers Besitzer Ryan staunte zumindest nicht schlecht, als er von der Arbeit nach Hause kam und erst das umgefallene Hundefutter und dann die Aufräumaktion seines Hundes erblickte. Der Einsatz für mehr Sauberkeit im Hunde-Haushalt hat Cooper inzwischen zu einem kleinen Twitter-Star gemacht - und seinen Besitzer zu einem lustigen Foto inspiriert, das Coopers neues Leben als "Hunde-Promi" aufs Korn nimmt. Im Video seht ihr die ganze Geschichte!

heh Brigitte

Mehr zum Thema