VG-Wort Pixel

Verrückt Bellender Hund klingt wie wütendes Kind

So komisch klingt dieser Hund!
Mehr
Dieser Hund hat ein wirklich einmaliges Talent: Wenn er bellt klingt er wie ein Kleinkind, das einen Wutanfall hat. Im Netz spricht man schon vom "schlimmsten Bellen der Welt" - würdet ihr zustimmen? Hört selbst im Video.

Jeder Hund klingt anders…aber meistens kann man schon einschätzen, dass gerade ein Hund bellt. Bei diesem Hund ist es jedoch anders ­– sein Bellen klingt so anders und eigen, dass man es leicht mit dem wütenden Geschrei eines Kleinkindes verwechseln könnte. Lustig ist es auf jeden Fall – die Frage bleibt nur, wie stark die Nerven seiner Besitzer sind. Im Netz wird das Gebelle schon als das schlimmste aller Zeiten bezeichnet. Hört selbst im Video und fällt euer eigenes Urteil.

LS Brigitte

Mehr zum Thema