VG-Wort Pixel

Bezauberndes Video Golden Retriever verwechselt Hausschuhe mit Welpen

"Nanu, neue Freunde?" - Molly ist sichtlich verwirrt von ihren beiden vermeintlich neuen Mitbewohnern.
Mehr
Das Jahr ist noch nicht alt, aber haben wir hier vielleicht schon den süßesten Tier-Clip 2021? Seht im Video, wie Golden Retriever Molly ein paar Plüsch-Hausschuhe für Welpen hält. 

Die zweijährige Hündin Molly kann ihren Augen kaum glauben: Ziehen etwa endlich zwei neue flauschige Freunde bei ihr ein? Nicht ganz, denn was Molly hier für zwei kleine Welpen hält, sind in Wirklichkeit die Hausschuhe ihres Frauchens Eva Chow.

Plüschhausschuhe bringen Molly völlig aus dem Konzept

Molly lässt sich jedoch nicht beirren und wagt vorsichtige, freundliche Annäherungsversuche an den vermeintlichen Familienzuwachs. Werden das etwa die ersten Hausschuhe sein, die nicht zerkaut werden? Das niedliche Kennenlernen von Molly und den beiden "Welpen" siehst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema