VG-Wort Pixel

Tierrettung Happy-End für diesen Hund mit Gaumenspalte

Ashton fühlt sich pudelwohl.
Mehr
Ashton hatte es nicht immer leicht im Leben. Geboren mit schlechten Augen und einer Gaumenspalte hatte er Schwierigkeiten, ein liebevolles Zuhause zu finden - bis jetzt!

Wenn Menschen einen Hund adoptieren wollen, halten sie oft Ausschau nach den hübschesten Tieren. Vermeintlich optische Makel sorgen dafür, dass viele Hunde lange im Tierheim auf ein neues Zuhause warten müssen - so auch Ashton.

Ashton hatte es lange schwer

Denn der fröhliche Hund wurde mit schlechten Augen und einer Gaumenspalte geboren, was viele erst einmal abschreckte. Doch nun hat Ashton endlich ein liebevolles Zuhause gefunden. Wie gut es ihm dort gefällt, kannst du im Video sehen.

Verwendete Quelle: rtl.de

mmu Brigitte

Mehr zum Thema