VG-Wort Pixel

Cleverer Ausbrecher Kamera filmt trickreiche Hunde-Flucht

Dieser Hund hat keine Lust mehr aufs Krankenhaus.
Mehr
Wir Menschen haben es ja auch sehr schnell satt, im Krankenhaus zu liegen - warum sollte es Tieren anders gehen? Dieser Hund legt einen filmreifen Ausbruch hin - und wird von einer Überwachungskamera genau bei seiner raffinierten Flucht beobachtet.

Verständlich: dieser Hund hat keine Lust mehr auf Krankenhaus. Man unternimmt nichts, bekommt nur ödes Futter und sieht seine Herrchen nur zeitweise. Deswegen hat dieser Vierbeiner beschlossen, dass er lange genug im Krankenhaus war und tritt den Abgang an. Was er jedoch nicht ahnt: Die Überwachungskamera filmt seine raffinierte, wohl durchdachte Flucht – und die ist dazu auch noch super filmreif. Schaut euch die Aufnahmen seines Ausbruches selbst an. Wir finden jedenfalls: einen cooleren Abgang gibt es nicht!

LS Brigitte

Mehr zum Thema