VG-Wort Pixel

Tierisches Happy End Traurigste Katze findet liebevolles Zuhause

Traurig, trauriger - Bean. Das kleine Kätzchen musste lange auf ein neues Zuhause warten.
Mehr
Als Francesca Bean auf einer Tierheim-Website entdeckt, verliert sie sofort ihr Herz an das kleine Kätzchen. Doch dann erfährt sie den Grund, warum Bean bis jetzt noch nicht adoptiert wurde - und ist erschüttert. 

Als Francesca sich auf einer Tierheim-Website die Fotos der Tiere anschaut, bleibt ihr Blick sofort an Bean hängen. Doch als sich dann das Tierheim bei ihr meldet, kann sie erst einmal ihren Ohren nicht trauen!

Kätzchen Bean: Ein Jahr im Tierheim

Denn obwohl Bean schon ein Jahr im Tierheim auf ein neues Zuhause wartet, wurde sie bis jetzt nicht adoptiert - aus einem ganz speziellen Grund. Doch davon lässt sich Francesca nicht abhalten und schenkt dem Kätzchen jetzt ein neues Katzenleben. Was Bean so besonders macht und wie es ihr heute geht, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema