VG-Wort Pixel

Tierliebe Diese Katzen lieben sich zu sehr für eine Trennung - und überzeugen ihren Menschen

Unzertrennlich: Diese Katzen gehören zusammen
Mehr
Als diese Frau sich in ein Tierheim begibt, um einen Kater zu adoptieren, ahnt sie noch nicht, dass dieser mehr zum Glücklichsein braucht, als nur ein neues Zuhause. Im Video seht ihr die ganze Geschichte!

Diese beiden Katzen sind unzertrennlich. Die in die Jahre gekommenen Vierbeiner wurden im Tierheim abgegeben, da sie zu alt für ihre alten Besitzer waren. Nun möchte jedoch eine Frau ihr Herz für eines der beiden Tiere öffnen und es adoptieren. Was sie aber nicht ahnt – die süßen Wollknäule sind einfach unzertrennlich. Schaue dir die süße Geschichte der Beiden im Video an und erfahre, wie die Chancen eines gemeinsamen Zuhauses für die Beiden stehen…

LS Brigitte

Mehr zum Thema