VG-Wort Pixel

Tier-Video Welpe verwechselt Spiegelbild mit neuem Spielgefährten

"Hallihallo, willst du mit mir spielen?"
Mehr
Dieser Labrador-Welpe ist ganz aus dem Häuschen. Der Grund: Ein vermeintlich neuer Kumpel, der genauso enthusiastisch zu sein scheint wie er ...

Im Lockdown kann es manchmal ganz schön einsam sein. Auch dem neunmonatigen Labrador Stanley scheinen seine tierischen Freunde zu fehlen. Kein Wunder, dass er vor Freude völlig ausflippt, als er plötzlich einen anderen Labrador-Welpen bei sich zu Hause entdeckt.

Labrador-Welpe begrüßt neuen Freund

Der einzige Haken: Der vermeintlich neue Spielgefährte scheint nicht besonders originell zu sein und macht Stanley jede Regung nach. Doch selbst das schmälert Stanleys Freude nicht! 

Verwendete Quelle: stern.de

mmu Brigitte

Mehr zum Thema