Selbst ist die Frau: Container wird zu Traumhaus!

Diese Frau hatte eine sehr ungewöhnliche Traumhaus-Idee. Sie baute für sich und ihre Kinder aus einem herkömmlichen Industriecontainer ein wunderschönes und heimeliges Zuhause. Im Video siehst du, welche tollen Einrichtungs-Ideen sie dabei hatte - wie es im Inneren aussieht wird dich überraschen!

Selbst ist die Frau: Container wird zu Traumhaus!
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Spülmaschinentabs selber machen: Spülmaschine mit offener Tür und mit sauberem Geschirr befüllt
Easy! Spülmaschinentabs selber machen in 5 Minuten

Der Schein trügt - das ist vor allem bei Häusern öfter der Fall, als man denkt. Ein von außen nicht gerade spektakulärer Plattenbau kann im Inneren hochmoderne, helle Wohnungen haben, die ein Magazincover zieren könnten. Das extremeste Beispiel ist dieser Container, der auf den ersten Blick eher wie eine Müllhalde anmutet. Und doch verbirgt sich im Inneren ein echtes Wohn-Paradies, das seine Besitzerin mit eigenen Händen erschaffen hat. Im Video könnt ihr einen kleinen Hausbesuch machen - lasst euch überraschen!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.