Home is where your heart is: Deko zum Wohlfühlen

Abschalten und Relaxen: Wo geht das besser, als in der eigenen Wohnung? Damit auch das Ambiente stimmt, stellen wir euch hier ab sofort schöne Trends für die Wohnung vor. Diesmal: Deko zum Wohlfühlen.

Tolle Deko für die eigene Wohnung gibt es in vielen Online-Shops.

Das Wohnzimmer ist der offizielle Mittelpunkt jeder Wohnung. Hier kuschelt man auf dem Sofa, feiert Partys, sitzt mit den Eltern bei Kaffee und Kuchen oder lümmelt vor dem Fernseher. Umso wichtiger, dass wir uns hier besonders wohlfühlen können.

Mit einer schönen Deko wird es erst so richtig gemütlich

Harmonische Farben, stylische Möbel und ein gemütliches Sofa sind dabei entscheidend. Aber auch schon eine kleine Deko kann die Wohnung verwandeln und ihr neuen Charme verleihen: ein hübsches Kissen, eine formschöne Vase oder ein eleganter Bilderrahmen - und schon steigt das Wohlfühlbarometer. Besonders im Trend liegen momentan Tapetensticker. Diese könnt ihr einfach auf alle glatten Oberflächen anbringen und so ohne viel Aufwand eure Wände oder Möbel in der ganzen Wohnung aufpeppen.

Noch mehr hübsche Deko-Ideen für die Wohnung findet ihr in unserer Bildergalerie. Viel Spaß beim Stöbern:

Home is where your heart is: Deko zum Wohlfühlen

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.