Schönes für die Küche

Abschalten, Relaxen, man selbst sein - Wo geht das besser, als in den eigenen vier Wänden. Damit auch das Ambiente stimmt, stellen wir euch hier ab sofort schöne Wohnideen und Trends vor. Diesmal: Schöne & praktische Küchenaccessoires

Früher hielt sich in diesem Raum nur das Personal der adeligen Gesellschaft auf, später stand hier das Heimchen am Herd und heute werden in diesen vier Wänden die besten Parties gefeiert: in der Küche. Diese hat sich nämlich zum heimlichen Lieblings-Treffpunkt entwickelt. Hier kommt die Familie einmal am Tag beim Essen zusammen, hier tröstet man die beste Freundin mit einem selbst gebackenen Kuchen über ihre Trennung hinweg und an diesem Ort führt man die tiefgreifendsten Gespräche über den Sinn des Lebens.

Doch Moment mal, in der Küche wird zwar nicht nur gekocht, gegessen und abgespült aber trotzdem braucht man so manche Helferlein, damit das Essen gut gelingt, alles seinen rechten Platz hat und nichts daneben geht. Wir stellen euch in unserer Galerie ein paar Küchenaccessoires vor, die nicht nur praktisch, sondern auch schön, originell und witzig sind.

Schönes für die Küche

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.