VG-Wort Pixel

Der Teufel liegt im Detail 3 Dinge, durch die sich Menschen schneller verlieben können

Der Schlüssel zu einer guten Partnerschaft? Aufmerksamkeit.
Mehr
Egal, ob es beim ersten Kennenlernen funkt oder eure Beziehung nach und nach ins Rollen kommt: Mit dem ein oder anderen Trick kannst du dafür sorgen, dass sich dein Gegenüber in deiner Gegenwart noch ein bisschen wohler fühlt.

Die Römer glaubten an ihren Liebesgott Armor, wir glauben an die Wissenschaft. Denn die führt tatsächlich Beweise auf, wie sich Menschen schneller verlieben. Und dafür braucht es kein Chemie-Abi oder weitreichendes Wissen zu biologischen Themenkomplexen, sondern etwas viel Einfacheres.

Laut Studien: So verlieben sich Menschen schneller

Wenn du möchtest, dass dir dein Gegenüber seine Zuneigung zeigt, sollte eine gewisse Anziehungskraft zwischen euch beiden natürlich die Grundlage bilden. Du kannst keine Gefühle provozieren, die nicht da sind. Verstärken geht aber schon – und wie, das zeigen wir euch im Video.

Verwendete Quelle: freundin.de

Brigitte

Mehr zum Thema