VG-Wort Pixel

Plötzlicher Kontaktabbruch 5 frühe Warnzeichen, dass du bald geghostet wirst

Ghosting muss nicht immer beim Dating passieren, auch in Freundschaften kommt es manchmal vor. 
Mehr
Viele kennen das schmerzhafte Gefühl, von jemandem plötzlich und ohne jegliche Erklärung ignoriert zu werden - doch dieser vermeintlich überraschende Kontaktabbruch kündigt sich meist bereits früh an.

Mittlerweile wartest du seit einer Woche auf die Nachricht deines Schwarms und wirst langsam traurig. Schließlich wart ihr eigentlich auf einer Wellenlänge und habt euch super verstanden. Bestimmt warst du auch schon einmal in dieser Situation und musstest ernüchtert feststellen, dass du geghostet wurdest. Dieser traurige Trend hat nichts mit Geistern oder Halloween zu tun, viel mehr geht es darum, dass der Kontakt zu einer anderen Person komplett und ohne Erklärung abgebrochen wird. 

Ghosting - diese Zeichen deuten auf einen Kontakt-Abbruch hin 

Geghostet zu werden ist ein trauriges und oft niederschmetterndes Gefühl - für das es jedoch oft frühe Anzeichen gibt. Im Video erfährst fünf Zeichen, dass du bald geghostet werden könntest.

Verwendete Quelle: hellogiggles.com

Brigitte

Mehr zum Thema