VG-Wort Pixel

Erstes Kennenlernen Aus diesen 6 Verhaltensweisen setzt sich der erste Eindruck zusammen

Beim ersten Kennenlernen wollen wir uns möglichst von der besten Seite zeigen.
Mehr
Ob es sich um ein Vorstellungsgespräch handelt oder um das erste Date – der erste Eindruck den wir machen, soll am besten positiv sein. Worauf ihr dabei achten solltet, erfahrt ihr im Video.

Der erste Eindruck sollte nicht in Stein gemeißelt werden, doch leider ist er doch meist der endscheidende. Dabei sollte niemand aufgrund eines einzelnen Treffens sofort in eine Schublade gesteckt werden.

Auf diese sechs Verhaltensweisen achten wir unbewusst

Leider lässt sich dies nicht immer vermeiden, denn der erste Eindruck eines Menschen setzt sich unbewusst aus sechs bestimmten Verhaltensweisen zusammen. Wenn wir wissen worauf wir achten müssen, können wir bei unserem Gegenüber einen positiven Eindruck hinterlassen. Welche sechs Verhaltensweisen gut ankommen, erfahrt ihr im Video. 

Verwendete Quelle: arbeits-abc.de

Brigitte

Mehr zum Thema