Langzeitstudie: Ein Pärchen sitzt zusammen auf dem Boden und unterhält sich
Studie zeigt: Paare, die so miteinander reden, sind länger zusammen
Beim ersten Bummel über die "Ramblas", einer mehr als einen Kilometer langen Promenade im Zentrum von Barcelona, fühlt es sich an, als sei hier das Flanieren erfunden worden - bereits nach den ersten Schritten von der Plaça de Catalunya Richtung Hafen. Die naheliegendste Idee: den Stadtplan auf einer der schönen Bänke ausbreiten und weiterplanen.  Oder: eine Hotelterrasse entern, um von dort bei einem Drink den atemberaubenden Blick über die katalanische Metropole zu genießen. Zum Beispiel in den Bars der Hotels "Barceló Raval" (Rambla del Raval 17-21, www.barcelo.com) und "W" (Plaça de la Rosa del Vents1, www.w-barcelona.com). Beide Locations verfügen über fabelhafte Dachterrassen.
Julia (24) & Eileen (61): "Wir lieben uns - und das ist auch gut so!"
Emotionale Affäre: Mann und Frau umarmen sich vertraut auf einem Hausdach
7 Anzeichen, dass dein Partner eine emotionale Affäre hat
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.