VG-Wort Pixel

Lesbian Bed Death Diese Tipps bringen die Leidenschaft zurück

Tote Hose im Bett? Diese Tipps können das ändern!
Mehr
Jede Langzeitbeziehung erlebt wohl mal eine Sexflaute. Bei lesbischen Pärchen soll sie jedoch angeblich besonders häufig vorkommen.

"Glücklich vergeben" - nur an der Leidenschaft hapert es. Auf dieses Problem stößt wohl jedes Pärchen mit einer Langzeitbeziehung irgendwann. Doch in langjährigen lesbischen Partnerschaften soll es diese Phasen angeblich besonders häufig geben.

Diese Tipps können dein Sexleben deutlich verbessern

Dabei können schon Kleinigkeiten helfen, die Leidenschaft wieder zu entfachen und das Sexleben aufzufrischen. Welche drei Tipps sich dabei laut Expert:innen besonders bewährt haben, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: curvemag.com

Brigitte

Mehr zum Thema