Was Männer von uns wissen wollen - aber nie fragen würden

Zugegeben: Wir Frauen können Männern ja manchmal Rätsel aufgeben. Diese Dinge sollten wir ihnen vielleicht mal erklären.

Wenn es um Neugier geht, halten sich Männer ja meist zurück. Oder hat euer Freund euch schon mal so richtig ausgefragt? Das heißt aber nicht, dass er nicht ein paar Dinge über euch wissen will. Oft traut er sich nur nicht, zu fragen. Keine Sorge, Männer. Wir übernehmen das mal eben für euch und offenbaren die Fragen, die euch eigentlich schon lange auf der Seele brennen. Die Antworten überlassen wir dann natürlich euren Partnerinnen ...

  1. Wie wollen Frauen wirklich angesprochen werden? (Hab ich das bei dir richtig gemacht?)
  2. Muss man als Mann wirklich ein bisschen Macho sein, um eine Frau zu beeindrucken?
  3. Findest du, ich verdiene zu wenig Geld?
  4. Was machst du eigentlich immer so lange abends im Bad?
  5. Bin ich besser im Bett als deine Ex-Freunde? (Okay, hier muss man nicht knallhart die Wahrheit sagen!)
  6. Findest du meinen Penis schön?
  7. Schminkst du dich für dich oder für mich?
  8. Bist du stolz auf mich?
  9. Über was redest du mit deinen Freundinnen?
  10. Hast du schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?

Ihr könnt ja mal gegenchecken. Legt die Liste eurem Freund vor. Wir sind uns sicher, er will auf die allermeisten Fragen eine Antwort haben ...

as
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen