Diese liebevollen Worte lassen uns lachen, weinen, staunen und an die wahre Liebe glauben. Diese Männer sind schon seit Jahrzehnten mit ihren Frauen verheiratet und offenbaren in diesem "Reddit"-Thread, warum sie ihre Frauen so sehr lieben. Es sind Antworten, die dein Herz berühren und die du wahrscheinlich niemals mehr vergessen wirst ...
- "Ich weiß, dass sie die Eine ist, wann immer ich sie lachen höre. Ich kann auf der anderen Seite eines überfüllten Raumes sein, wenn ich ihr Lachen höre, schmelze ich dahin."
- "Wir haben keine Geheimnisse voreinander. Sie weiß Dinge von mir, die selbst einen hartgesottenen Seemann rot anlaufen lassen würden. Sie akzeptiert sie als Teil von mir, als die Vergangenheit, die mich geformt hat, und liebt mich dafür."
- "Jedes Mal, wenn ich sie für eine längere Zeit alleine lassen muss, breche ich völlig zusammen und muss mich schnell umdrehen, damit sie meine Tränen nicht sieht."
- "Sie hat niemals aufgehört, an unserer Ehe zu arbeiten. Mehr als einmal habe ich ihr gesagt, dass ich nicht glaube, dass ich die Mühe wert bin. Sie hat mich einfach nur angelächelt, mir gesagt, dass ich still sein soll, und mich weiter geliebt."
- "Ich bin gerade zu Hause, ich bin krank und kann nicht arbeiten. Es geht mir ziemlich dreckig. Eben kam sie rein, um mich zu pflegen. Sie ist die Eine!"
- "Ich bin heute Nacht aufgewacht, als unsere Tochter weinte. Sie ist ein Baby, das ist fein. Meine Frau und ich hielten im Schlaf unsere Hände. Ich weiß nicht, wie oft wir das machen, aber es passiert immer mal wieder."
- "Wir sind jetzt seit 26 Jahren verheiratet und ich weiß, dass sie die Eine ist, wenn Sie mich so anschaut, mit diesem Blick, der sagt "Ich bin glücklich, du bist glücklich, wir sind glücklich". Das bringt uns oft beide zum Lächeln, manchmal lachen wir sogar laut los, einfach so, ohne weiteren Grund."
- "Jedes Mal, wenn sie den Raum betritt – selbst nach 20 Jahren – setzt mein Herz noch immer für eine Sekunde aus."
- "Wir sind jetzt mehr als ein Jahrzehnt zusammen. Ich weiß, dass sie die Eine ist, weil ich Krebs habe – und sie ist immer noch da. Es bricht mir das Herz, dass es zu früh enden wird, aber wir machen das Beste daraus."
- "Sie möchte so gerne Kinder haben. Ich kann keine Kinder bekommen. Sie ist immer noch bei mir."
- "Wir sind sehr gegensätzlich – sie ist kreativ und ein Freigeist, ich bin mehr der analytische, berechnende Typ. Sie ist das Yin zu meinem Yang, und wenn sie weg ist, vermisse ich sie, als würde mir ein Körperteil fehlen."
- "Als ich ihr gesagt habe, dass ich eine Diät machen möchte, hat sie sich kopfüber mit mir hineingestürzt."
- "Ich war bestimmt von einem sehr gut bezahlten Job mit extrem viel Druck, dem ich mein ganzes Arbeitsleben gewidmet hatte. Meine ganze Identität und all mein Selbstwertgefühl hingen ab von diesem Job. Ich hatte solche Angst davor, was meine Frau antworten würde, wenn ich ihr davon erzähle. Aber als ich es tat, sagte meine Frau – die ich noch nie zuvor fluchen gehört hatte – "Verdammt, kündige!" In diesem Moment wusste ich, was immer noch kommt in diesem Leben, alles wird gut sein."
- "Sie macht, dass ich jeden Tag die beste Version von mir sein möchte."
- "Berührung. Wir halten immer Händchen, wenn wir spazieren gehen. Wenn ich an ihr vorbeigehe, streiche ich mit meinen Händen über ihren Rücken und sie lächelt dann. Wann immer wir uns ansehen, umarmen wir uns. Zwei Jahre Dating, zwei Jahre verlobt, 31 Jahre verheiratet. Immer noch glücklich."
- "Wir sind seit sechs Jahren verheiratet und haben ein behindertes Kind. Wir haben mehr Tiefs als Hochs hinter uns, kämpfen physisch, mental und finanziell. Sie arbeitet Vollzeit, passt an den Wochenenden auf unser Kind auf und hat null Zeit für sich selbst. Und während ich sehr viel negativ denke, ist sie voller Optimismus. Sie möchte ein zweites Kind. Wir können uns das nicht leisten, aber das kümmert sie nicht. Sie glaubt fest daran, dass wir das schaffen können. Ich zerstöre ihre Träume immer wieder. Trotzdem liebt sie mich noch immer mehr als alles andere in der Welt. Sie wird immer die Eine für mich sein. Ich wünschte, ich könnte besser sein. Es bricht mir jeden Tag das Herz."
- "Selbst nach 20 Jahren, führt sie mich noch ab und zu zum Essen aus, interessiert sich für meine Tage, umarmt mich ganz spontan oder schickt mir lustige Bilder aufs Handy. Es sind die kleinen Dinge."
- "27 Jahre später bin ich noch immer aufgeregt, wenn sie von der Arbeit oder woanders nach Hause kommt. 27 Jahre später können wir noch immer herzlich zusammen lachen. Ich liebe es, sie lachen zu sehen, wenn ihr Freudentränen über die Wangen laufen. Wir ziehen das zusammen durch, alle Höhen und alle Tiefen. Das sind wir, ein verdammt gutes Team. Ich liebe sie bedingungslos und sie mich."
- "25 Jahre ... vor Kurzem wurde meine Mutter krank. Sie hat meine Eltern unterstützt, wie das nur jemand tun kann, der dich wirklich liebt. Sie war bei jedem einzelnen Schritt an ihrer Seite, weil es sie wirklich kümmerte. Ich stehe auf ewig in ihrer Schuld für die Barmherzigkeit, mit der sie meiner Mutter beistand und meinem Vater noch immer ..."
- "Elf Jahre sind es schon und es sind nicht die großen Events, sondern all die kleinen Dinge. Ich könnte mir mein Leben einfach nicht ohne sie vorstellen. Sie ist nicht nur die Eine, sie ist mein Ein und Alles, absolut unersetzlich."
- "Ich weiß es einfach, jedes einzelne Mal, wenn die Sonne im Osten aufsteigt und im Westen wieder untergeht."