VG-Wort Pixel

In guten wie in schlechten Zeiten 3 Arten von Freundinnen, die jeder für ein glückliches Leben braucht

Kaum einer bringt uns so zum Lachen, wie unsere besten Freundinnen.
Mehr
Nicht nur die Familie und Partnerschaften sind wichtig für uns. Auch gute Freundschaften brauchen wir für ein erfülltes Leben. Welche drei Sorten von Freundinnen uns hier besonders entscheidend sind, erfährst du im Video.

Egal ob Tränen trocknen oder Tränen lachen: Freundschaften sind eine der wichtigsten Säulen unseres Lebens und begleiten uns durch Höhen und Tiefen. Dass wir ohne sie ganz schön einsam und manchmal sogar hilflos sind, ist kein Geheimnis - doch drei Arten von Freundschaften sind besonders wichtig.

Auf diese Freunde solltest du auf keinen Fall verzichten

Diese Freundschaften nehmen eine ganz besonders essenzielle Rolle ein und machen unser Leben um einiges bunter und schöner. Erfahre im Video, auf welche drei Seelen-Freundschaften du auf keinen Fall verzichten solltest.

Verwendete Quelle: psychologytoday.com

Brigitte

Mehr zum Thema