VG-Wort Pixel

Glückliche Beziehung 3 Kompromisse, die du nicht eingehen solltest, wenn es halten soll

Bleibst du dir selbst in deiner Beziehung treu?
Mehr
Eine Beziehung besteht förmlich aus Kompromissen. Doch einige solltest du bewusst nicht eingehen, wenn du langfristig glücklich werden möchtest.

Alle, die schon lange in einer Beziehung leben, wissen, dass das auch Arbeit bedeutet. In vielen Lebenssituationen müssen Kompromisse gefunden werden, damit beide Partner:innen langfristig miteinander glücklich werden können – oder?

Kompromisse? Lass dich in diesen Punkten nicht beeinflussen

Es gibt aber einige Themen im Leben, bei denen es wichtig ist, sich selbst treu zu bleiben und keinen Kompromiss einzugehen. Und keine Sorge, deshalb dürfte dir dein Gegenüber nicht gleich weglaufen. Ganz im Gegenteil dürfte es eher die Wahrscheinlichkeit auf eine lange und glückliche Beziehung erhöhen.

Verwendete Quelle: instyle.de

Brigitte

Mehr zum Thema