VG-Wort Pixel

Verlustängste 3 Tipps, wenn deine Partnerin chronisch eifersüchtig ist

Chronische Eifersucht kann deine Beziehung dauerhaft zerstören.
Mehr
Ein wenig Eifersucht ist in einer Beziehung normal - doch was, wenn diese auf Dauer ernsthaft eure Liebe bedroht? Im Video erfährst du, wie du damit am besten umgehen kannst.

Ob gerechtfertigt oder nicht, den Stich der Eifersucht hat wohl jeder schon einmal gespürt. Doch was in kleinen Dosen durchaus zu ertragen ist, kann im größeren Ausmaß eine Beziehung ernsthaft gefährden.

Was tun, wenn dir deine Partnerin einfach nicht vertraut?

Denn Misstrauen und ständige Kontrolle können eine Beziehung genauso vergiften wie Untreue - vor allem, wenn sie deine Freiheit einschränken. Wenn du mit der chronischen Eifersucht deiner Partnerin zu kämpfen hast, können dir die drei Tipps im Video vielleicht helfen.

Verwendete Quelle: theotherteam.com

Brigitte

Mehr zum Thema