VG-Wort Pixel

Partnerschaft 4 Dinge, die in einer Beziehung selbstverständlich sein sollten

Auch, wenn es schwerfallen kann: Manchmal ist es für beide Seiten besser, zu gehen.
Mehr
Zu einer Beziehung gehört Arbeit – aber nicht nur. Im Video zeigen wir dir vier eigentlich selbstverständliche Dinge, die du in einer Beziehung nicht erzwingen solltest. 

Jede Beziehung – egal, wie toll sie auch ist – erfordert über kurz oder lang Arbeit. Wieviel Arbeit du an welchem Punkt deiner Partnerschaft einbringst, ist dir und deinem Partner überlassen. Wichtig ist aber, dass ihr eine gute Balance findet und sich niemand unwohl fühlt. 

Eigentlich selbstverständlich? Ab wann es Zeit sein kann, zu gehen

Eine Beziehung zu erzwingen, in welcher Art auch immer, kann nie die Grundlage für eine langfristige und glückliche Partnerschaft sein, so Beziehungscoach Rachel Perlstein. Es gibt Dinge, die euch keinen Aufwand kosten sollten. Welche das sind, erfahrt ihr im Video.

Verwendete Quelle: bustle.com

Brigitte

Mehr zum Thema