VG-Wort Pixel

5 Dinge, die den Alltag aus deiner Beziehung verbannen

Spontanität kann deiner Beziehung den nötigen Kick geben.
Mehr
Du sehnst dich nach nach dem Herzklopfen aus den Anfangszeiten deiner Beziehung? Wenn sich der Alltag in die Beziehung einschleicht, ist das erstmal sehr gemütlich, trotzdem lohnt es sich, diese Komfortzone ab und an zu verlassen - im Video erfährst du wie!

Gemütliche Netflix-Abende, klar aufgeteilte Haushaltsaufgaben und gemeinsame Freundeskreise – wenn der Alltag in die Beziehung kommt, hat das erst mal nicht nur Nachteile. Doch leider geht damit auch etwas von der Leidenschaft verloren, von der es zu Beginn der Beziehung noch so viel gab. Doch auch in einer Langzeitbeziehung kann man mit einigen einfachen Tricks die Schmetterlinge von damals wieder zurückholen und so auch die Bindung festigen. Denn Bauchkribbeln, Herzklopfen und Aufregung wie beim ersten Date sorgen dafür, dass die Beziehung frisch bleibt. Wie ihr das hinbekommt, erfährt ihr im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema