5 Gründe, warum Händchen halten so gut für die Liebe ist - und für dich!

Es ist so einfach und hat doch so eine große Wirkung: Händchen halten. Es ist ein Zeichen von Liebe und zeigt deinem Partner, wieviel er dir bedeutet. Es gibt aber noch mehr Gründe, warum ihr das öfters tun solltet – welche verraten wir euch im Video!

5 Gründe, warum ihr öfters Händchen halten solltet! Foto von einem Händchen haltenden Pärchen
Letztes Video wiederholen

Es ist das Einfachste auf der Welt: Händchen halten. Jeder kann es, zu jeder Zeit und an jedem Ort. Es tut unserer Seele gut und zeigt unserem Partner auch noch wie nah er uns ist und wieviel er uns bedeutet. Also macht euch nicht so viele Gedanken und haltet öfters mal die Hand von Menschen, die euch viel bedeuten! 

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel