5 unromantische Zeichen, dass du deinen Traummann gefunden hast

Von deinem Schatz bekommst du höchstens einmal im Jahr Blumen und ihr reist auch nie für Romantik-Kurztrips nach Paris? Keine Sorge, das bedeutet nicht, dass ihr nicht perfekt zusammen passt! Wir verraten dir, welche Alltagsrituale oft mehr bedeuten, als die großen Gesten.

5 unromantische Zeichen, dass du deinen Traummann gefunden hast
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Untreue: So merkst du, wenn dein Partner dich betrügt
So erkennst du in 5 Minuten, ob dein Partner dich betrügt

Gerade wenn eine Beziehung langsam in die Jahre kommt, kann es gut sein, dass die Romantik nach und nach etwas einschläft. Aber deshalb gleich alles in Frage stellen? Es sind eben auch die kleinen Dinge in einer Beziehung, die zeigen, dass du deinen perfekten Partner eigentlich schon längst gefunden hast - auch wenn eure Freunde dafür manchmal kein Verständnis haben, wisst ihr doch, welches Glück es ist, dass ihr euch gefunden habt. Welche kleinen Alltagsrituale das sind, verraten wir dir im Video.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel