VG-Wort Pixel

Kein Glück in der Liebe? 5 Zeichen, dass du vielleicht einen schlechten Männer-Geschmack hast

Manche von uns verlieben sich einfach immer wieder in den Falschen.
Mehr
Du wunderst dich, warum all deine Beziehungen zum Scheitern verurteilt zu sein scheinen – oder erst gar nicht entstehen? Das könnte vielleicht an deinem ausbaufähigen Männer-Geschmack liegen …

Eine ausgefüllte, glückliche Beziehung mit einem Partner an der Seite, der mit dir durch dick und dünn geht, mit dem du Pferde stehlen kann und der auch nach vielen gemeinsamen Jahren noch für Herzklopfen sorgt: Das wünschen sich wohl die meisten von uns irgendwann im Leben. Doch auf dem Weg dorthin kann es zu vielen enttäuschenden Erfahrungen kommen.

Darum hast du die große Liebe immer noch nicht gefunden

Das ist okay, schließlich lernen wir mit der Zeit, was wir uns von einem Partner wünschen – und was nicht. Doch manch einer kann sein Muster einfach nicht durchbrechen und verliebt sich auch nach Jahren immer noch in den falschen Typ Mann. Ob es dir ebenso geht, verraten dir die fünf Warnzeichen im Video.

Verwendete Quelle: bolde.com

Brigitte

Mehr zum Thema