6 Dinge, über die du mit deinem Partner reden kannst, wenn euch langsam die Themen ausgehen

Wer fast den ganzen Tag daheim sitzt, hat meist nicht allzu viel Neues zu erzählen.  Kein Wunder, dass einem da irgendwann die Themen ausgehen können. Im Video liefern wir dir und deinem Partner deshalb neuen Gesprächsstoff!

6 Dinge, über die du mit deinem Partner reden kannst: Gelangweiltes Paar
Letztes Video wiederholen

"Und wie war dein Arbeitstag heute so?" – "Weißt du doch, du sahst doch die ganze Zeit neben mir im Home Office!" Gerade wenn man plötzlich noch mehr Zeit als gewöhnlich miteinander verbringt und wenig Neues zu berichten hat, kann es irgendwann ganz schön schwer sein, den Partner mit neuen Gossip zu unterhalten. Wenn die alltäglichen Themen wegfallen und man sich gleichzeitig nicht ständig nur über die aktuellen Nachrichtenentwicklungen unterhalten will, kann der Gesprächsstoff auf Dauer schon mal knapp werden – im Video versorgen wir euch deshalb Nachschub!

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel