VG-Wort Pixel

6 Tipps, um sich auch in der (Corona-)Krise noch mal neu in seinen Partner zu verlieben!

Dir fehlen die Schmetterlinge im Bauch? Dann hol sie dir zurück!
Mehr
Keine Frage, die Coronakrise ist wohl für viele Beziehungen eine Belastung. Trotzdem kann man selbst diese Situation nutzen, um wieder für mehr Herzklopfen zu sorgen. Wie das funktioniert, erfährst du im Video.

Der Alltag ist oft schuld, dass bei vielen Paaren mit der Zeit die Luft raus ist. Die Leidenschaft, das Herzklopfen und die Aufregung beim Anblick des Liebsten lassen oft nach und man nimmt den Partner als selbstverständlich wahr - Gift für jede Beziehung! Und gerade jetzt in der Coronakrise kann dieser Vorgang sogar noch mal beschleunigt werden, denn plötzlich verbringen viele Pärchen noch mehr Zeit als gewöhnlich zusammen, ohne dass ihnen irgendeine Abwechslung geboten wird. Trotzdem kann man auch diese Zeit nutzen, um die Schmetterlinge zurückzuholen – mit welchen Tricks das funktioniert, erfährst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema