VG-Wort Pixel

Beziehungsleben 7 intime Dinge, die glückliche Paare tun - die nichts mit Sex zu tun haben

Eine Partnerschaft lässt uns ganz besondere gemeinsame Momente erleben.
Mehr
In einer Beziehung haben auch die kleinen Dinge oft eine ganz besondere Bedeutung. Denn nicht nur Sex kann intim sein. Im Video erfährst du, wie glückliche Paare sich sonst noch nah kommen

Sex ist in einer Beziehung eine sehr wichtige Sache. Jedoch gibt es auch noch weitere Momente, welche du nur erlebst, wenn du dich jemandem so richtig nahe fühlst. Das Gefühl ist unvergleichlich schön und kommt nur bei einer ganz besonderen Person auf. Das Beste: Die Situationen sind dabei oft völlig alltäglich und gewöhnlich, deine Gefühle jedoch atemberaubend und außergewöhnlich.

Intimität ganz ohne Sex

Intimität ist ohne Frage durch Sex mit dem richtigen Partner zu erreichen. Jedoch erkennt man im Laufe der Zeit, dass andere Momente mindestens genauso intim sein können. Diese Dinge zeigen, wie nah ihr euch seid, obwohl sie nichts mit Sex zu tun haben.

Verwendete Quelle: Archivmaterial

Brigitte

Mehr zum Thema