Paar trennt sich im Flugzeug - und niemand hätte DIESE Wendung erwartet!

Kelly Keegs saß im Flieger, als live neben ihr eine Beziehung spektakulär in die Brüche ging. Bei ihrer Twitter-Berichterstattung kommen einen schon beim Lesen die Tränen - vor Lachen.

Sitzplatz einnehmen und Gurt schließen: Es kommen Turbulenzen

Kelly Keegan war leicht genervt - ihr Flug nach Washington verzögerte sich, und jetzt saß sie im Flieger auf der Startbahn auf unbestimmte Zeit fest. Aber das war nichts gegen den Gefühlssturm, der prompt neben ihr losbrach: Das neben ihr sitzende Paar beendete plötzlich spektakulär ihre Beziehung. Nach einem kurzen Schrecken begann Kelly die weitere Entwicklung auf Twitter zu begleiten - und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus (deutsche Übersetzung von uns)...

Trennung im Flugzeug - die Tweets im Überblick

Schluss machen mit Absturz-Ende

Wer hätte das gedacht? Nach Tränen, Vorwürfen und gezielten Kränkungen liegt sich das Paar bis zur Landung knutschend in den Armen. Kelly konnte leider nach der Landung nicht erkennen, wie es mit den beiden weiterging aber hofft, dass sie ihre Probleme geklärt gekriegt haben.

Wer seine Beziehungskrise jedenfalls so schnell zum Knutschfest mit sechs Wodka werden lässt, scheint wirklich zusammenzugehören. Und falls es doch nicht mit ihnen geklappt hat: Gut für die mysteriöse "Charlotte".

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

teaser_3