Starker Moment – Antrag vom Ex rührt zu Tränen

Einfach wunderschön: Drei Jahre nach der Scheidung wünscht sich dieser Vater nichts mehr, als seine große Liebe wieder zu heiraten.

Antrag, Ex-Mann
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Wörter im Streit: Paar sitzt auf Couch
6 Wörter, die du nicht im Streit sagen solltest

Es kommt oft vor, dass Menschen heiraten und irgendwann feststellen, dass sie irgendwie doch nicht so richtig zusammenpassen. So eine Scheidung ist meistens unangenehm, aber natürlich immer noch besser, als in einer Beziehung zu bleiben, die einen unglücklich macht. Was aber, wenn sich später herausstellt, dass nicht die Hochzeit der Fehler war - sondern die Trennung? Ein Video, dass das Internet im Sturm erobert hat, zeigt einen Vater, der genau diesen Fehler wieder rückgängig machen will.

Jeff und Lorry - eine Liebe, die einen zweiten Anlauf brauchte

Das Video entstand auf der Familien-Weihnachtsfeier, auf der Jeffey Agan sich vorgenommen hatte, erneut um die Hand seiner Ex-Frau Lynn anzuhalten. Ihr gemeinsamer Sohn wusste, was sein Vater plante - und zückte geistesgegenwärtig sein Smartphone, um den Moment für die Ewigkeit festzuhalten. Dass die Beziehung der beiden diese Wendung nehmen würde, war nicht abzusehen. Im Gegenteil: Als das Paar sich drei Jahre zuvor scheiden ließ, war die Trennung alles andere als freundschaftlich verlaufen. Ganze 25 Jahre waren die beiden vorher verheiratet gewesen - eine lange Zeit, die die Scheidung für die ganze Familie umso schmerzhafter machte. Und doch war diese Trennung eine wichtige Erfahrung für beide, so der gemeinsame Sohn Jeff Jr. gegenüber dem Portal "Today": "Sie haben beide die Chance genutzt, an sich zu arbeiten und sicher zu ihrem eigenen Weg zu finden". Sechs Monate, bevor dieses Video entstand, gab es schließlich wieder erste Annäherungsversuche der beiden.

Sprachlos vor Nervosität

Und doch war die Familie zunächst eher besorgt, als die beiden begannen, ihre alte Liebe neu zu entfachen. Zu groß wäre die Enttäuschung, wenn dieser neue Versuch scheitern, und die Hoffnungen der Familie zerstören würde. Und doch: Als Vater Jeffrey seiner Ex-Frau bei der Weihnachtsfeier das Geschenk in die Hand drücke und unauffällig in die Knie ging, war seinem Sohn sofort klar, was passieren würde. Jeffrey ist sichtlich nervös und kann kaum sprechen vor Aufregung - zu viel steht in diesem Moment auch für ihn auf dem Spiel.

Happy End unter dem Weihnachtsbaum

Doch die Sorge war zum Glück ohne Grund: Lynn nimmt den Antrag nicht nur an - sie ist, genau wie die gesamte Familie, völlig überwältigt von diesem Moment, mit dem niemand je gerechnet hätte. Im Video seht ihr den kompletten Antrag, den ihr Sohn überglücklich auf Twitter gepostet hat.  

Unsere Empfehlungen

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Antrag, Ex-Mann
Starker Moment – Antrag vom Ex rührt zu Tränen

Einfach wunderschön: Drei Jahre nach der Scheidung wünscht sich dieser Vater nichts mehr, als seine große Liebe wieder zu heiraten.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden