VG-Wort Pixel

User:innen erzählen Diese ungewöhnlichen Dinge finden sie bei Menschen anziehend

Seltsame Anziehung: Glückliches Paar
© Prostock-studio / Shutterstock
Oft sind es kleine Gesten oder Angewohnheiten eines Menschen, in die wir uns verlieben. In einer Online-Umfrage erzählen User:innen nun, welche außergewöhnlichen Eigenarten sie äußerst sexy finden.

Das kleine verschmitzte Lächeln, das Spielen mit dem Haar, das nervöse Fingerknacken, die spielerisch hochgezogene Augenbraue: Bestimmte Angewohnheiten oder liebenswürdige Macken unseres Gegenübers können uns förmlich dahinschmelzen lassen. Aber klar – Geschmäcker sind verschieden.

Wer kennt es nicht? Ein:e Freund:in ruft an und beschreibt im Detail, wie süß seine:ihre neue Bekanntschaft an den Fingernägeln kaut. Während du zuhörst, fragst du dich zwar, was daran entzückend ist, doch die Hauptsache ist, dass es ihm:ihr gefällt. So wie die eine Person am liebsten zu Schokolade greift, ist die Chipstüte die Schwäche einer anderen – über Geschmack lässt sich eben streiten.

Seltsame Anziehung: Ungewöhnliche Dinge, die User:innen an Menschen sexy finden

Auf der Social-Media-Plattform "Reddit" wollte ein User von der Community wissen, welche Angewohnheiten sie unwiderstehlich finden. "Was ist das Seltsamste, das du extrem attraktiv findest?" lautet die genaue Fragestellung. Die zehn unkonventionellsten Beiträge haben wir hier zusammengefasst.

1. Bunte Socken

"Wenn ich eine Frau sehe, die super abgefahrene, bunte Socken trägt - vor allem, wenn sie nicht zusammenpassen - könnte ich vor Aufregung eine Wand hochklettern."

2. Apathie

"Unpraktisch lange Nägel und wenn eine Frau Kaugummi kauend eine Zeitschrift liest. Das ist wunderbar apathisch."

3. Erschöpfung

"Ich weiß nicht, warum, aber erschöpfte Männer sehen für mich superheiß aus. Wahrscheinlich, weil erschöpft zu sein dem wahren Ich so nahekommt wie nur möglich."

4. Computer-Skills

"Wenn ein Mensch in der Lage ist, eine gute Excel-Tabelle zu erstellen."

5. Im Auto

"Wenn Männer beim Rückwärtsfahren eine Hand auf die Rücklehne des Beifahrersitzes legen, um besser nach hinten schauen zu können. Das macht mich ... schwach."

6. Sauer macht ... sexy?

"Wenn jemand eine Zitrone essen kann, ohne das Gesicht zu verziehen. Meine Freundin hat das bei unserem ersten Date gemacht und wir sind jetzt schon über ein Jahr zusammen!"

7. Narben

"Ich mag Narben. Jede hat eine Geschichte und die will ich wissen."

8. Grüner Daumen

"Zimmerpflanzen. Frauen mit Pflanzen finde ich einfach sehr heiß."

9. Heisere Stimme

"Raue Stimmen bei Frauen. Wenn sie wie ein Kerl klingt, ist das einfach wahnsinnig sexy, keine Ahnung warum."

10. Handtuch

"Wenn mein Freund aus der Dusche kommt und sich das Handtuch, das er gerade benutzt hat, über den Kopf zieht. Er steht dann völlig nackt da und sieht aus wie die Jungfrau Maria, während das Handtuch herunterhängt. Wir haben oft Sex, nachdem er geduscht hat."

Verwendete Quelle: reddit.com

sti Brigitte

Mehr zum Thema