Urkomisch: 10 Situationen, die jedes vertraute Pärchen kennt

Frisch in einer Beziehung ist alles noch so besonders und aufregend. Doch wenn sich der Alltag eingestellt hat, lassen wir uns fallen - und werden etwas bequem. Diese Comics bringen das Gefühl perfekt zum Ausdruck!

Wenn ihr voreinander pupst, dann seid ihr eindeutig ... vertraut miteinander.

3 Gründe, warum er dich betrügt, obwohl er dich liebt

Schön, wenn man nicht mehr darauf achtet, was der andere von einem denkt - weil er genauso verrückt ist wie man selbst: 


Wenn du zu bequem bist, um deinen Riesenpickel zu überschminken, weil du weißt, dass dein Partner das abkann:


Beruhigend, dass man auch Späße machen kann, dann ausflippt und es sich doch nicht übel nimmt (mehrere Bilder, einfach durchklicken bzw. -wischen):


Vertraute Paare erzählen einander immer genau, was sie machen - auch detailgetreu: 


Und wie schön ist es, wenn man nach Hause kommt, sich abschminkt und einem alles egal sein kann (wieder weiterklicken bzw. -wischen): 


Viel essen, Bauch raus und Food-Baby präsentieren?! Genial! #IDon'tCare


Mit der Zeit kann man sich auch in Zweisamkeit alleine beschäftigen - trifft jedoch nicht immer auf Gegenliebe (wieder weiterklicken bzw. -wischen):


Manchmal sind wir auch zu stolz und zu bequem, um um Hilfe zu fragen ... #läuft


Letztlich ist es einfach schön, wenn man dem Partner von seinen "Problemen" erzählen kann (wieder weiterklicken bzw. -wischen): 


Schu
Themen in diesem Artikel