VG-Wort Pixel

Plötzliches Beziehungsaus 4 Gründe, warum Paare über die Feiertage einen Schlussstrich ziehen

Beziehungskrise pünktlich zu den Festtagen - dafür gibt es einige unerwartete Gründe.
Mehr
Weihnachten gilt als das Fest der Liebe und niemand wünscht sich wirklich, an den Feiertagen alleine zu sein. Doch was, wenn bisher eigentlich alles perfekt schien in der Partnerschaft und die schönste Zeit des Jahres plötzlich zum Beziehungsdesaster wird?

Die Weihnachtstage stehen vor der Tür und endlich zeichnet sich ein wenig Zeit zu zweit ab. Doch für viele Paare entpuppen sich die Feiertage als gefährliche Beziehungskiller und so manch vertrautes Liebespaar entdeckt unerwartet, dass jede Menge Sand im Getriebe ist.

Plötzliches Beziehungs-Aus: Die Feiertage haben es in sich

Plötzlich ist nichts mehr, wie es zu sein schien. Nach der Bescherung ist man sich beim gemeinsamen Weihnachtsfestessen plötzlich fremd geworden. Oder hat es insgeheim schon früher einen Knacks in der Beziehung gegeben? Im Video zeigen wir dir vier Gründe, warum gerade zu den Feiertagen eine sicher geglaubte Liebe plötzlich auf der Kippe stehen kann.

Verwendete Quelle: wienerin.at

Brigitte

Mehr zum Thema