10 Sätze, die jeder Mann von seiner Freundin hören möchte

Sie bestehen nur aus ein paar Wörtern und dauern maximal 3 Sekunden - die Sätze, die Männern gute Laune machen. Diese hier gehören definitiv dazu!

Ob wir es bewusst tun oder nicht – manchmal kommen uns Sätze über die Lippen, die bei Männern Glücksgefühle auslösen. Oft freut uns das – bei einigen Aussagen in dieser Liste kann es uns aber auch ärgern ...

1. Wir müssen ja nichts überstürzen

Zusammenziehen, heiraten, Kinder ... die meisten Männer mögen es, wenn man die Dinge entspannt angeht. Manchmal leider ZU entspannt!

2. Deine Freunde sind toll!

Die Freundin, die sich mit seinen Jungs versteht - der absolute Traum!

3. Lass uns darüber nicht streiten

Denn Männer mögen es überhaupt nicht, wenn man die Dinge zu sehr analysiert. Und diskutieren - das können sie ja eh nicht so gut ...

4. Ich dachte, wir probieren mal etwas Neues im Bett aus

Ja, unbedingt, wird er sich denken! Überhaupt finden Männer alles prima, was mit Sex zu tun hat.

5. Meine Mutter wird nächsten Monat weniger Zeit haben, uns zu besuchen

Mal ehrlich: Die meisten Männer stehen nicht so auf Schwiegermutter-Kaffeeklatsch. Manchmal kann man’s ihnen ja auch nicht verdenken ...

6. Der Sex mit dir ist großartig!

Klar, mehr kann man Männern eigentlich nicht schmeicheln. Euer Schatz wird den ganzen Tag mit einem Dauergrinsen im Gesicht herumlaufen.

7. Ich bin satt!

Bingo, denn das bedeutet: Er darf seiner Liebsten das restliche Fleisch vom Teller klauen.

8. Nimm dir ruhig Zeit für dich!

Ständig aufeinanderkleben? Für viele Männer ist das ein Beziehungskiller! Einen Tag zocken, surfen, Blödsinn machen - das braucht jeder Mann mal ab und zu! Und ganz ehrlich: Wir ja auch, oder?

9. Du bist klug UND sexy!

Heißt konkret: Er hat das Gesamtpaket!

10. Dein Job ist wirklich anspruchsvoll

Komplimente über seine Karriere sind natürlich Balsam für ihn. Denn nichts erfüllt ihn mit mehr Stolz, als beruflichen Erfolg zu haben.

Videoempfehlung:

6 Gründe, dass er der Mann fürs Leben ist
as
Themen in diesem Artikel