VG-Wort Pixel

Gefühlsleben Darum haben Kryptonit-Menschen so viel Macht über uns

Kryptonit-Menschen nehmen oft einen großen Platz in unserem Herzen ein.
Mehr
Wir wurden verletzt, enttäuscht - und trotzdem gelingt es uns nicht, sie endlich loszulassen. Kryptonit-Menschen holen uns oft immer wieder ein.

Du hast ihn bestimmt auch: Diesen einen Menschen, der eigentlich schon lange kein Teil mehr deines Lebens ist und den du trotzdem einfach nicht vergessen kannst. Innerlich weißt du, dass diese Person dir nicht guttut und dich nur immer wieder verletzen wird - doch manchmal reicht schon ein Lied oder ein Geruch und die alten Gefühle kommen sofort wieder hoch.

Warum du deinen Kryptonit-Menschen einfach nicht loslassen kannst

Im Video erfährst du, was Kryptonit-Menschen ausmachen, warum fast jeder einen in seinem Leben hat - und warum sie uns manchmal ewig begleiten.

Verwendete Quelle: Eigenrecherche

Brigitte

Mehr zum Thema