Der Frauenversteher?

Der berühmte kleine Unterschied zwishen Männern und Frauen: Es ist noch gar nicht so lange her, da hat BRIGITTE.de-Autor Dirk Brichzi "Frauenversteher" noch als Schimpfwort benutzt. Mit dem Alter kam die Einsicht, dass es doch manchmal ganz nützlich ist, die Eigenarten des weiblichen Wesens zu entschlüsseln. Das gelingt ihm nicht immer - aber er strengt sich jedes Mal an.

Wie beeindruckt man Frauen? Helfen Geld, Ruhm und tolle Manieren, um bei Frauen zu punkten? BRIGITTE.de-Autor Dirk Brichzi hat eine überraschende Entdeckung gemacht - und räumt nun regelmäßig seine DVDs um.

Olympische Medaillen Wie Dirk Brichzi die Frauen versteht: Mit seinem ganz persönlichen Blick auf Olympia verteilt er schon einmal Medaillen - an die Frauen.

Und schuld ist Jürgen Klinsmann Oder: Warum Frauen den Männern den Fußball wegnehmen. BRIGITTE.de-Autor Dirk Brichzi beklagt sich.

Themen in diesem Artikel