6 Liebes-Lektionen, die wir von den Obamas lernen können ♥

Wart ihr schon mal in ein Liebespaar verliebt? Wir sind es! Denn egal, wo man Barack und Michelle Obama auch sieht: Sie sind einfach umwerfend zusammen!

Wer noch Zweifel hat, ob es die große Liebe wirklich gibt, der muss sich nur ein paar Bilder der Obamas ansehen. Er hält ihr die Tür auf, gibt ihr zärtlich einen Kuss auf die Hand. Sie weicht nicht von seiner Seite, schaut ihn verliebt an, sie umarmen sich. Keine Frage: Von Barack und Michelle Obama können wir in Sachen Liebe alle etwas lernen. Was ihre Beziehung so stark macht? Es sind vor allem diese sechs Dinge.

♥ Sie behandeln den anderen mit Respekt

Der Frau in die Jacke helfen, Komplimente vergeben, den richtigen Tonfall treffen ... das alles gehört zum respektvollen Umgang in der Beziehung. Und wir finden: Die Obamas machen vor, wie es geht.

♥ Sie sind immer füreinander da – auch in schwierigen Zeiten

Egal, wie viel Gegenwind Obama in seiner Amtszeit bekommen hat, egal welche Herausforderungen er meistern musste: Michelle war immer an seiner Seite!

♥ Sie nehmen sich nicht zu ernst

Barack und Michelle strahlen zusammen jede Menge Seriosität aus - und sind gleichzeitig  für jeden Spaß zu haben. Super süß und total witzig war es zum Beispiel, als sie in der Talkshow von Ellen DeGeneres Liebesgrüße zum Valentinstag ausgetauscht haben.

♥ Sie suchen stets Körperkontakt

Ein Kuss, eine kurze Berührung an der Schulter, Händchenhalten ... zwischendurch immer wieder die Nähe des anderen zu suchen, gibt Bestätigung und Sicherheit. Die Obamas wissen, wie es geht!

♥ Sie sagen (und zeigen) jedem, dass sie zusammengehören

Egal, ob vor Freunden oder der Familie: Es ist wichtig, zu seinem Partner zu stehen und ihm auch mal in aller Öffentlichkeit ein Kompliment zu machen. Schließlich kann jeder wissen, für wen das Herz schlägt! Es muss ja nicht gleich eine Rede vor Millionen von Zuschauern sein ...

♥ Sie haben Spaß zusammen!

Was die Obamas uns lehren: Geht tanzen, auf die Kirmes oder albert zu Hause im Schlafzimmer herum! Nutzt jede Gelegenheit, um Spaß zusammen zu haben. So wie die beiden bei dem Besuch einer 106-Jährigen im Weißen Haus. Hach, Barack und Michelle, wir vermissen euch jetzt schon!

Videoempfehlung:

6 Gründe, dass er der Mann fürs Leben ist

as
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

teaser_3