Die 7 Schritte, in denen ein Mann sich verliebt

Liebe auf den ersten Blick? Tiefe Gefühle entwickeln sich langsam, doch es gibt Zeichen, an denen du merkst, dass sich jemand in dich zu verlieben beginnt… Welche das sind, erfährst du im Video.

Die sieben Schritte, in denen ein Mann sich verliebt: Verliebtes Paar
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
10 Gründe, warum dein Freund ein Vollidiot ist
10 Warnzeichen, dass dein Partner ein Vollidiot ist

Liebt er dich, oder nicht? Selbst, wenn ihr euch noch nicht lange kennt, kannst du an diesen Anzeichen erkennen, ob ein Mann, auf den du vielleicht auch schon ein Auge geworfen hast, langsam beginnt, ernsthaftes Interesse an dir zu entwickeln. Vom ersten anerkennenden Blick bis zum „Ich liebe dich“ durchläuft der Mann nämlich meist sieben Phasen. So verhindert er, dass sein Herz allzu schnell von dir gebrochen wird. Welche Phasen das sind und woran du sie erkennst, erfährst du im Video.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel