VG-Wort Pixel

Warnzeichen erkennen Diese 5 Sätze im Streit kündigen oft das Ende einer Beziehung an

Diese Streitigkeiten läuten oft das Ende einer Beziehung ein.
Mehr
Streit ist in jeder Beziehung normal. Doch fällt dabei einer der fünf Sätze im Video, sollte man aufhorchen. Denn sie können ein Hinweis auf das kommende Ende der Beziehung sein.

Ein vergessener Jahrestag, eine Zahnpastatube, die mal wieder offen auf dem Waschbeckenrand liegt oder beim Zusammenbauen des neuen Bücherregals: In einer Partnerschaft können die unterschiedlichsten Situationen einen Streit auslösen.

Kommt bald die Trennung? Diese Signale deuten darauf hin

Doch vor allem zum Ende einer Beziehung gibt es Streitigkeiten, die oft auf eine kommende Trennung hinweisen - auch wenn das zu diesem Zeitpunkt noch niemandem bewusst ist. Bei welchen typischen Beziehungsstreitigkeiten mann deshalb aufhorchen sollte, um die Warnzeichen noch rechtzeitig zu erkennen, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: Archivmaterial:

mmu Brigitte

Mehr zum Thema