Diese 7 Fragen sollte dein Freund über dich beantworten können

Wie gut kennt dich dein Partner? Nur wenn er DIESE Dinge über dich weiß, steht er dir wirklich nahe. Mache den Test und frage ihn!

Paar himmelt sich an


Klar, wir alle haben so unsere Geheimnisse - auch in der Beziehung. Und man kann auch nicht ALLES über einen Menschen wissen. Doch es gibt ein paar Fragen, die sollte man einfach über den Partner beantworten können - zumindest, wenn man schon ein paar Jahre zusammen ist.

Mach doch mal einen kleinen Test. Schaue zuerst selbst, wie gut du deinen Partner einschätzen kannst. Dann drehst du den Spieß um und stellst ihm die Fragen. Das könnte interessant werden ...

  1. Wovor hat dein Partner/in am meisten Angst?
  2. Welchen Job hätte er/sie gerne, wenn er/sie aus allen wählen könnte?
  3. Wie wurde er/sie früher von den Eltern genannt?
  4. Wer ist sein/ihr bester Freund/Freundin?
  5. Gibt es etwas, was er/sie bereut?
  6. Was ist seine/ihre Lieblingsspeise?
  7. Zu welchem Familienmitglied hat er/sie den engsten Kontakt?

Ihr konntet nicht alles beantworten? Kein Drama, allerdings solltet ihr euch vielleicht mehr Zeit für Gespräche nehmen. Um den Partner wirklich verstehen und unterstützen zu können, muss man wissen, was ihn bewegt und antreibt.

Kleiner Tipp: Erstellt doch selbst mal ein Quiz mit Fragen zu euch. Vielleicht erlebt ihr dann noch so einige "Aha, das wusste ich noch gar nicht über dich...!"- Momente.

as