VG-Wort Pixel

Warum hast du mich so oft betrogen?


Ali und Andrew waren sieben Jahre lang ein Paar. In einem brutal ehrlichen Video stellen sie sich all die Fragen, die sie damals nicht zu fragen wagten.

Es hat schon seinen Grund, warum aus den wenigsten Ex-Partnern Freunde werden. Das Ende einer Beziehung ist nun mal meist schmerzhaft - wenn auch für einen mehr, als für den anderen. Bei einer Trennung bleibt oft vieles unausgesprochen. Zu groß der Schmerz, die Enttäuschung, der Stolz.

Ali und Andrew haben sich im College kennengelernt. Sieben Jahre lang waren sie ein Paar. Das Projekt "The And" brachte die beiden für ein Gespräch zusammen.

Sie stellen sich die Fragen, die sie sich damals nicht zu fragen wagten. Wie emotionsgeladen eine gescheiterte Beziehung auch zwei Jahre nach der Trennung noch sein kann, zeigt dieses Video. Achtung, Tränengefahr!


Mehr zum Thema