63 Jahre verheiratet: Diese Fotos zeigen die Kraft der wahren Liebe

Joe Ray and Billie Wanda Johnson sind seit mehr als 60 Jahren verheiratet. Das ganz besondere Gefühl der Liebe fürs Leben wollte ihre Enkeltochter einfangen - und schenkte den beiden ein Fotoshooting der ganz besonderen Art!

So sieht sie also aus, die Liebe fürs Leben. Die Amerikanerin Shalyn Nelson hat sie abgebildet - indem sie ihren Großeltern ein ganz besonderes Fotoshooting geschenkt hat. Joe Ray (86) and Billie Wanda Johnson (83) haben ihr Leben gemeinsam verbracht, haben Höhen und Tiefen gemeinsam überwunden. Auf ihrer Ranch in Texas haben die beiden im November 2014 gemeinsame Bilder gemacht, die einfach nur magisch sind - und uns allen ein Gefühl dafür geben, wie schön es ist, mit der Liebe seines Lebens alt zu werden!

Weil es ihrem Opa leider gesundheitlich nicht so gut geht, hat sich Shalyn nun, knapp zwei Jahre später entschieden, die Bilder zu veröffentlichen - und mit ihnen eine starke Botschaft! Denn sie meint: "Dies ist einfach eine Erinnerung an die Welt, durch die Linse einer Enkelin, die ihre Großeltern bewundert und die besondere Liebe, die die beiden verbindet. Ich möchte Hoffnung und die wahre Bedeutung von Liebe in die Herzen der Welt bringen." Und das ist Shalyn mit diesen Bildern wahrlich gelungen! Jedes einzelne hat eine eigene Magie und transportiert die ewige Liebe. Schau sie dir an, bevor du unten liest, was die Fotografin von ihren Großeltern über die ewige Liebe gelernt hat:


So eine lange Liebe - und noch immer so magisch und erfüllt: Wie kann das sein? Shalyn schreibt uns, was sie von ihren Großeltern gelernt hat: "Sie haben mir die wahre Bedeutung der Ehe beigebracht. Sie ist wert, dafür zu kämpfen. Sie ist ein Versprechen, das nicht gebrochen werden kann. Egal, wie schlimm und chaotisch das Leben wird: Wenn du "Ja, ich will" sagst, bedeutet das: Für immer, egal, was passiert. Keine Ehe ist perfekt und meine Großeltern wären die ersten, die das sagen würden. Aber sie haben niemals aufgegeben, sie haben sich immer an ihr Eheversprechen erinnert. Immer. Auch heute noch, wenn ich meine Oma ansehe, wie sie im Krankenhaus neben seinem Bett sitzt, während Opa darum kämpft, wieder gesund zu werden. Das zeigt mir einmal mehr die Wichtigkeit der Liebe im Leben: Am Ende des Lebens zählt nur die Liebe, wenn alles gesagt und getan ist. Die Liebe gewinnt immer!"

Wahre Worte und eine tolle Botschaft, die wir uns zu Herzen nehmen sollten!

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

teaser_3