DAS ist das süßeste erste Date aller Zeiten!

Für die erste große Liebe ist es nie zu früh: Von diesem jungen verliebten Pärchen können wir alle lernen, wie ein erstes Date aussehen sollte!

Kleine Herzen, große Gefühle

Bisher dachten wir, ein Pizza-Laden würde den romantischen Ansprüchen eines ersten Dates nicht gerecht werden - doch weit gefehlt! Freddie Gibson und Dee Dee Jones belehrten uns und den Rest der Welt eines besseren - und das mit gerade einmal fünf Jahren!

Noch weit entfernt von ihren ersten Tinder-Erfahrungen, aber schon mitten im Abenteuerland der Liebe gefangen, hatten die beiden Fünfjährigen ihr erstes Date im Pizzageschäft ihres Vertrauens.

Und diesem Date fehlte es an Nichts: Freddie erwies sich als Gentleman der (neuen) alten Schule und erschien nicht ohne einen Strauß frischer Blumen für seine Dee Dee. Und auch das Küchenpersonal gab alles für die richtige Athmosphäre und dekorierte das Servier-Brett mit einer großen Portion Herz!

Für ihre zwei kleinen Gaumen hielt die Speisekarte nur kulinarische Ausflüge bereit, die diesem süßen Spektakel gerecht wurden: Für die Dame das Beste aus dem Eisfach und den Herrn ein Brownie wie er im Buche steht.

"Er schickte ihr eine Einladung per Post"

"Freddie sprach schon eine Weile davon, dass er Dee Dee unbedingt nach einem Date fragen wollte - da die beiden große PizzaExpress Fans sind, war der perfekte Ort für ihr erstes gemeinsames Essen gefunden", erzählte Freddies Mutter, Nina Gibson der Restaurant-Kette.

"Für mich war es der süßeste Ausflug überhaupt und es war wundervoll die beiden so glücklich zu sehen!"

Dee Dees Mutter erzählte, dass Freddie mit der großen Frage extra wartete bis seine Herzdame auch das stolze Alter von 5 Jahren erreicht hatte:

"Dann schickte er ihr eine Einladung zu einem Date per Post."

Charakterlich gilt nach Aussage der Mütter für die beiden das Sprichtwort "Gegensätze ziehen sich an!". Freddie und Dee Dee könnten nicht unterschiedlicher sein.

"Ich finde Dee Dee wunderschön"

Und was sagten die beiden Hauptpersonen des Dinners zu ihrem ersten Date? Dee Dee genoss die gemeinsame Zeit mit Freddie nach eigener Aussage sehr. Besonders angetan hat es ihr die schöne Tischdekoration - das Auge isst und datet eben doch mit.

Freddies Aufmerksamkeit gehörte nur seiner Dee Dee:

"Dee Dee ist für mich die beste Freundin auf der ganzen Welt, ich habe unser Date sehr genossen. Ich würde sie gerne nach einem zweiten Date fragen, weil ich sie wunderschön finde."

Wenn in Zukunft noch die ein oder andere charakterliche Eigenschaft dazu kommt, die Freddie an Dee Dee so zauberhaft findet wie ihr Äußeres, steht einer lebenslangen Liebe nichts mehr im Wege - wir bleiben in jedem Fall dran und wünschen den beiden nur das Beste für die Zukunft!

LV
Themen in diesem Artikel