5 Männer-Typen, in die ihr euch auf keinen Fall verlieben solltet

Wie sagt man so schön? Schwarze Schafe gibt es überall. Bei diesen Männern solltet ihr ganz besonders auf euer Herz aufpassen.

Kurz gesagt: Es gibt Männer, die tun uns einfach nicht gut. Am besten ist es deshalb, sich gar nicht erst mit ihnen einzulassen. Bei diesen fünf Typen sollten bei euch alle Alarmglocken läuten. Und dann: Rennt so schnell ihr könnt!

90 Jahre verheiratet: Das ist ihr Geheimnis

1. Das Muttersöhnchen

Oh Gott, dieser Typ kann einfach nichts ohne seine Mutter. Ein Wunder, dass sie beim Sex nicht danebensteht und Händchen hält. Wenn ihr folgende Warnzeichen erkennt, dann sagt "Adieu!":

Er fragt seine Mutter bei jeder Kleinigkeit um Rat

Er bringt die Wäsche zu ihr nach Hause

Er geht mit ihr Klamotten shoppen

Er vergleicht euch mit ihr

2. Der Freiheitsliebende

Auf seinem T-Shirt könnte "Beziehung? Nein danke!" stehen. Muss es aber gar nicht, weil er kommuniziert von Anfang an ganz offen: "Ich bin nicht so der Typ für etwas Festes." Wenn ihr nicht auf der Suche nach unverbindlichem Sex seid, dann lasst euch gar nicht erst auf diesen Player ein.

3. Der Selbstverliebte

Er ist so toll, er ist so schön ... und überhaupt nicht gut für euch! Denn der Narzisst ist so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass er euch kaum Aufmerksamkeit schenken kann. Erstes Anzeichen: Er schaut ständig in Schaufenster, um sich im Glas zu spiegeln oder wirft seine Smartphone-Selfie-Kamera an, um sich zu begutachten. Außerdem kommt er gar nicht aus dem Schwärmen über sich selbst heraus.

4. Der Geist

Er geht nie ans Telefon und auf eure WhatsApp-Nachrichten antwortet er erst nach zwei Tagen. Wie nervig, dieser Mann ist einfach nie zu erreichen. Auch nicht emotional - denn Distanz ist sein zweiter Name. Ganz ehrlich, Mädels: Gebt es auf, das ist viel zu anstrengend!

5. Der Unterdücker

Bisschen Macho mögen wir ja. Aber wenn der Typ meint, als Frau habe man hinterm Herd zu stehen und dem Mann nach dem Mund zu reden, dann könnt ihr ihn gleich in den Wind schießen. Marke: Geht so was von gar nicht!

as