VG-Wort Pixel

Fotograf macht Bilder von diesem Liebespaar - und entdeckt etwas Furchtbares!

Liebe im Alltag - doch diese Kleinigkeit lässt alles in ganz anderem Licht erscheinen.
Mehr
Fotograf Babycakes Romero hat für seine Fotoserie viele Paare in der Londoner Innenstadt fotografiert. Beim Durchsehen der Bilder bestätigte sich sein Verdacht: Seine Fotos offenbaren etwas Schreckliches - im Video seht ihr, was er entdeckt hat!

Es sind stimmungsvolle Bilder, die in dieser Serie zusammengefasst sind. Liebespaare, gemeinsam unterwegs und vertraut in verschiedenen Alltagssituationen. Die Schwarzweiß-Bilder könnten eigentlich sehr romantisch sein, wenn nicht ... ja, wenn nicht ein entscheidendes Detail auf allen Fotos auftauchen würde, das die Paare in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt. Kompromisslos stellten diese Bilder eine unbequeme Frage: Ist DAS die Liebe, die Menschen heutzutage gemeinsam ausleben? Macht euch im Video selbst ein Bild von diesen Momentaufnahmen, die ein verstörendes Detail offenbaren.

heh Brigitte

Mehr zum Thema