Diese Bilder sind der Beweis dafür, dass Liebe ein Leben lang halten kann 💕

Dass Liebe für ein ganzes Leben wirklich gelingen kann, zeigen diese wunderschönen Bilder von George (82) und Virginia (77) Brown.

Zu ihrem 60. Hochzeitstag wollten die Familien von George und Virginia Brown den beiden ein besonders schönes Erlebnis schenken und organisierten ein romantisches Fotoshooting im Stil einer Hochzeit – mit Brautkleid, schickem Anzug, Brautstrauß und Blumenkrone. Das Ergebnis: ganz viele zauberhafte Bilder voller Liebe, Vertrauen und Lebensfreude. Wer sich nach so vielen Jahren noch so verliebt anstrahlt, der hat ganz viel richtig gemacht. 

"Es war ein so fröhlicher Tag. Unsere Großeltern haben eine großartige Chemie. Darum war es leicht, all diese goldigen Momente einzufangen", berichtet die Hochzeitsfotografin Abigail Gingerale aus New Jersey, die die schönen Fotos aufgenommen hat. "Liebe Oma und lieber Opa, wir lieben euch bis zum Mond und zurück! Wir sind so dankbar für alles, was ihr tut und hoffen, dass ihr nie aufhören werdet, zu lachen, euch an den Händen zu halten und euch 'einmal am Tag oder öfter zu küssen'!"

Auf seiner Facebook-Seite schreibt George Brown zu den Bildern:

Ich denke, wir versuchen es mit weiteren 60 Jahren! 

Wenn das nicht die allerschönste Liebeserklärung ist! All die wunderschönen Hochzeitsbilder von George und Virginia Brown siehst du in dieser Galerie. Darin verraten die beiden außerdem ihre drei besten Tipps für eine lange und glückliche Ehe ... 😊

Vielen Dank, dass wir diese wundervollen Bilder hier zeigen dürfen! Noch viel mehr schöne Fotos von Abigail Gingerale und ihrem Ehemann Andy, der ebenfalls Fotograf ist, findest du auf ihrer Facebook-Seite und auf Instagram.

Dalton Mort mit Tochter Ellora

Wir wünschen George und Virgina von Herzen noch unzählige schöne Momente voller Liebe miteinander!

Planst du gerade selbst deine Traumhochzeit? Hier verraten wir dir die schönsten Hochzeitstrends 2019. Romantische Brautkleider mit Blüten und Tipps für den Blumenschmuck zur Hochzeitsdeko findest du hier. Und falls ihr gerade euren Hochzeitstanz plant – so wird euer erster Tanz als Ehepaar unvergesslich.

Möchtest du dich mit anderen zu Liebe im Alltag austauschen? Dann schau doch einmal in unserer BRIGITTE-Community vorbei. 🙂

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel