7 Dinge, die Männer vor uns verheimlichen

Ihr glaubt, euer Freund erzählt euch ALLES? Pustekuchen! Diese Dinge behält er lieber für sich.

Klar, muss man seinem Partner nicht alles erzählen und ganz ehrlich: Wir Frauen haben auch so unsere Geheimnisse. Trotzdem ist es gut zu wissen, was Männer uns vorenthalten, oder? Die meisten Männer würden sich lieber die Zunge abbeißen, als diese vier Dinge zuzugeben.

1. Dass sie attraktive Kolleginnen haben

Natürlich würde ein Mann uns das NICHT erzählen. Ist ja auch irgendwie nobel von ihm. Schließlich wollen wir nicht ständig das Bild im Kopf haben, wie er im Büro von heißen, kurze Röcke tragenden Damen umgarnt wird.

2. Dass sie Pornos schauen

Auch wenn es uns Männer nicht auf die Nase binden: Insgeheim wissen wir doch alle Bescheid über das P-Geheimnis, oder?

3. Dass sie eifersüchtig sind

Eifersüchtig? Nein, dafür sind Männer ja viiiiiel zu cool! Lieber tun sie so, als wäre es völlig in Ordnung, dass wir so viel mit dem hübschen Nachbarn plaudern. Schließlich würden sie mit Eifersucht ja eine vermeintliche Schwäche zeigen.

4. Dass sie unsicher beim Sex sind

Noch so ein Thema aus der Kategorie "Schwäche zeigen". Unsicherheit beim Sex ist für Männer eine Katastrophe. Denn sie messen ihren „Männlichkeits-Wert“ fatalerweise viel zu sehr daran, wie sie im Bett performen. Zuzugeben, dass sie gerade eine kleine Handlungsanweisung brauchen? Undenkbar!

5. Dass sie Liebesfilme mögen

"Wie ein einziger Tag" ist totaler Kitsch? Jahaaa, das sagt er. Insgeheim wird ihm aber warm ums Herz, wenn sich Ryan Gosling und Rachel McAdams im Regen küssen. P.S.: Es soll sogar Männer geben, die Golden-Retriever-Welpen süß finden oder James Blunt hören!

6. Dass sie Komplimente brauchen

Kein Mann würde seine Freundin bitten, doch mal öfter etwas Nettes zu ihm zu sagen. Fakt ist aber, dass Männer mindestens genauso viel Bestätigung brauchen wie Frauen – und sei es nur ein liebes Wort über den neuen Pullover.

7. Dass sie unsere Mutter nicht mögen

Klassiker! Wenn er nicht mit der Schwiegermutter zurecht kommt, sagt er das nicht unbedingt – sondern drückt sich lieber vor anstehenden Besuchen.

Videoempfehlung:

Auf diese 5 Lügen von Männern fallen Frauen immer wieder rein
as
Themen in diesem Artikel