VG-Wort Pixel

Liebe stärken 6 Dinge, die glückliche Paare unaufgefordert füreinander tun

Jedes Paar ist unterschiedlich – doch einige Angewohnheiten machen fast jede Beziehung glücklicher.
Mehr
Das Rezept für die perfekte Beziehung gibt es leider nicht – aber dennoch gibt es einige Gewohnheiten von glücklichen Paaren, die man sich ruhig abgucken kann. Welche das sind, erfährst du im Video.

Egal ob man erst seit ein paar Wochen, Jahren oder sogar schon Jahrzehnten mit seinem Partner zusammen ist: Eine Beziehung ist auch immer Arbeit, damit sie funktionieren kann. Doch Arbeit, die sich auszahlt! Dabei sollte man bereit sein, auch mal uneigennützig etwas für seinen Liebsten zu tun – ohne, dass man sich darum bitten muss. Denn das zeugt von Aufmerksamkeit und Wertschätzung, was sich wohl jeder von seinem Partner wünscht. Viele glückliche Paare achten dabei vor allem auf sechs Dinge, die sie gegenseitig unaufgefordert für sich machen – welche das sind, erfährst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema