Mama isst Chips? Ich schmeiß mich weg!

Dieses Baby kann sich vor Lachen gar nicht mehr einkriegen - ist aber auch zu lustig, dass Mama so laut Kartoffelchips knabbert.

Leute, die laut krachend ihre Chips essen, nerven total? Nein, gar nicht: Die kleine Ashley findet den Chipskracher zum Totlachen!

Das klappt vermutlich nur bei Mama so gut, aber das ist ja auch egal: Das vier Monate alte Baby freut sich so doll über jedes Knuspern, dass man gleich mitlachen muss - vor allem, weil sie zwischen den Bissen so schnell zu einer todernsten Miene zurückfindet, wie es nur kleine Babys und arg verhärmte Pensionäre können.

"Das funktioniert aber nur mit den Chips", sagte Papa Timothy gegenüber dem US-Sender ABC News. "Sie guckt uns generell gerne beim Essen zu, aber nur die Chips bekommen den großen Lacher."

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen